• info@moba-duesseldorf.de

Neuer YouTube Kanal

Neuer YouTube Kanal

Hallo und auch diesmal ein ganz großes “Moin Moin” liebe Moba-Fans!

Wir haben es ja schon ein paar mal in unseren Videos erwähnt. Wir wollen zukünftig versuchen, auch auf unserer Homepage mehr Aktuelles zu veröffentlichen. Heute ist dafür sicher ein guter Start, denn wir stellen uns öffentlich, auf YouTube, neu auf. 😄

Ja, genau. Heute möchten wir Euch auf unserem neuen YouTube Kanal aufmerksam machen. Ein wesentlicher Grund eines separaten YouTube Kanals, ist, euch alle Videos rund um Moba-Düsseldorf anbieten zu können. Somit erhalten diejenigen von euch nun die Möglichkeit, explizit und ausschließlich Videos von Moba-Düsseldorf zu abonnieren. Es ist also nun Zeit für euch, unseren neuen Kanals zu abonnieren! Klickt dazu auf den folgenden Button und aktiviert die Glocke 🔔 um kein Video mehr zu verpassen!

Lasst aber gerne auch weiterhin ein Abo bei NRWBoy18 da und verpasst so nichts rund um spannende Livestyle & Game Videos für Jung und Alt! 😍 Getreu dem Motto: “Einmal hin, alles drin!” 😎

Unter der Rubrik “Videos” auf unserer Homepage werden, wie schon gehabt, alle Videos auch nochmal verlinkt. Durch den Umbau sind die meisten Videos schon wieder verfügbar. Der Rest folgt in Kürze. 😉

Euer
Moba-Team Düsseldorf

Facebookmail
Daniel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.